Die Ziele von unserer Community sind wie unsere Member wissen, ein familiäres Umfeld zu schaffen, in welchem jene sich selbst ausleben können ohne sich selbst hinter der Fassade des Internets zu verstecken. Das wird nicht nur auf unserem Teamspeak versucht umzusetzen sondern auch in zahlreichen Discord Video-Calls, bei denen jeder Willkommen ist.

Um genau diesen familiären Umgang zu verstärken, fand vom 15.07.2019-17.07.2019 ein Community Treffen in Mülheim, Köln statt.

So wie erwartet, verstand sich jeder mit jedem, als hätte man sich schon lange gekannt. Genau das wollen wir erreichen, wodurch natürlich direkt der Ansporn da war ein weiteres Treffen zu planen. 

 

Somit geht das Community Treffen nun in Runde zwei!

Die bisherigen Informationen, werden wie folgt angelegt:

Der Zeitraum welcher von uns angepeilt wird, wird auf den Februar 2020 fallen.

 

Der Standort für die Planung ist nach jetzigem Stand noch nicht geplant.

 

? Der Standort wird vorzugsweise die Mitte von allen beteiligten werden, damit es den meisten möglich sein wird teilzunehmen.

 

Es wird eine Liste angefertigt, in welchem sich jene die interessiert an dem Treffen sind eintragen können [ Weitere Information zur Liste werden Folgen ].

 

Das Community Treffen wir ausschließlich ab 18 sein, da der Veranstalter [Jan] die Verantwortung übernehmen müssen würde für U18 und das nicht verantwortet werden kann.

 

Laut jetziger Planung wird ein Tag eingeplant werden bei dem es jedem, dem es möglich ist, uns für einen Tag besuchen kann, damit diejenigen natürlich auch eine Chance haben in gewissem Maße teilzuhaben.

Es werden bald weitere Ankündigungen bezüglich der Liste und generellen Informationen an die Community weitergeleitet. Bei Rückfragen, meldet euch im Support Channel auf dem Teamspeak oder sprecht uns direkt wenn ihr uns seht drauf an.

Mit freundlichen Grüßen

euer Vire Team

Share:

Teamspeak